Wir über uns

Seit 1995

Im Oktober 1995 gründeten Holger Meyer und Andreas Buchholz in Kiel die Firma als Einzelunternehmen. Schon bald wurden die Kellerräume in der Clausewitzstraße zu klein. So zog das wachsende Geschäft in die Feldstraße.

Waren es Anfangs hauptsächlich Privatkunden, die das Team Meyer/Buchholz betreute, gesellten sich schon 1996 die Christian-Albrechts-Universität Kiel und das Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein dazu.

Wachstum

Schnell wuchs Logo EDV durch Aufträge verschiedener Behörden der Landeshauptstadt Kiel.
Im Jahr 1998 wird Logo in eine GmbH überführt. Alleiniger Geschäftsführer und Gesellschafter ist jetzt Andreas Buchholz.

Umzug

Im August 2003 verlegt Andreas Buchholz den Firmensitzt der LOGO EDV GmbH in die größeren Geschäftsräume der Holtenauer Straße 96.

Die mittlerweile 11 qualifizierten Mitarbeiter betreuen neben den erwähnten Kunden auch die Bundeswehr in Kiel, die IHK und zunehmend mittlere und kleine Unternehmen in Kiel und Umkreis der Schleswig-Holsteinischen Landeshauptstadt.

Unsere Mitarbeiter

Das Logo-Team freut sich auf Sie !

Andreas Buchholz

Firmengründer und geschäftsführender Gesellschafter Andreas Buchholz

Logo Geschäftsräume Erweiterung

Wir erweitern unsere Geschäftsräume für Sie

Handball-Sponsoring

Mit LOGO EDV · Systeme spielen auch Sie ganz vorne mit!